Geschenke im Netz

Geschenke und Geschenkideen

Reizwäsche – Luxus pur für die Dame

Posted on | November 4, 2011 | No Comments

matthias guenter / pixelio.de

Man kennt es als Frau, immer Stress und Hektik, und meist muss die Unterwäsche eher praktisch sein, als verführerisch im Alltag. Doch warum eigentlich? Man sollte sich gerade in stressigen Zeiten etwas Luxus am Körper gönnen und das beginnt schon mit der passenden Reizwäsche. Ob es Seide, oder doch lieber Satin, Spitze oder auch Leder sein soll, dass kann jeder für sich selbst entscheiden. Wichtig ist, dass man Reizwäsche wählt, in der man sich individuell wohl fühlt, denn dies strahlt man auch aus.

Reizwäsche war lange Zeit ein Tabuthema in der Gesellschaft und ist erst seit den sechziger Jahren so auf dem Markt wie wir sie heute kennen. Sie definiert sich dadurch, dass sie immer aus zwei zusammengehörigen Teilen besteht. Bei Reizwäsche würfelt man nicht einfach etwas zusammen, sondern die beiden Teile sind genau aufeinander abgestimmt in Form und Farbe. Dies können ein schöner BH und Slip , eine Coursage und ein passender Slip oder auch String und Strapsgürtel sein. Auch bei den Stoffen hat man die freie Auswahl, genauso wie bei den Farben. Wichtig ist nur, dass alles passt.
Klassische Reizwäsche ist in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich. Wer es ausgefallener mag, greift auch gern mal zu impulsiveren Farben wie Rot.

Nicht jede Frau möchte ihre Dessous im Laden um die Ecke kaufen, wo jeder zusieht. Daher kann man heute sehr schön in Online-Shops Dessous shoppen. Hier hat man die freie Auswahl und kann ganz in Ruhe schauen, was man sich gönnen möchte, als Luxus für sich selbst oder als Überraschung für den Partner.

Comments

Leave a Reply